Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Sabine 23 single (Sonntag, 21 Juni 2015 21:03)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine 23 Bikinifigur
    Mode

  • #6

    Andrea (Freitag, 20 April 2012 09:30)

    Hallo,

    teste gerade aus Amazon die neue PROF-School 5.0 Organisationssoftware für Kurse, Nachhilfeschulen u. Sprachschulen, da wir bis dato leider nur mit Karteikarten, einer umständlichen, lahmen Access Datenbank und Excel gearbeitet haben.

    Gruß
    Andrea

    aus München

  • #5

    Willi (Sonntag, 07 März 2010 14:47)

    Bei Tiziana habe ich gerade einen "Crashkurs" mit 12 Unterrichtsstunden absolviert. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, weil Tiziana vom ersten Moment an eine sehr entspannte freundschaftliche Atmosphäre schafft und den Unterricht unglaublich vielseitig gestaltet. Schön, dass Lernen wirklich auch Freude machen kann.

    Cara Tiziana, mille grazie!

  • #4

    Claudia (Donnerstag, 25 Februar 2010 19:30)

    Cara Tiziana, sei così brava! Fai l'insegnante, la mamma, la figlia, la moglie.... Complimenti!

  • #3

    Tanja und Volker (Freitag, 29 Januar 2010 17:57)

    Tiziana kennen wir schon recht lange und sind auch schon vor dem Angebot der offiziellen Kochkurse von ihr kulinarisch sehr verwöhnt worden. Das Essen ist sehr zu empfehlen und ein Abstecher auf die italienischen Leckerbissen mit einem guten italienischen Wein ist immer lohnenswert und wird von Tiziana mit Spaß und Liebe in ihren Kursen vermittelt.
    Buona fortuna!
    Tanja und Volker

  • #2

    Astrid Linnemann (Sonntag, 13 Dezember 2009 15:57)

    Liebe Tiziana, tanti auguri......
    Deine Kochkurse sind klasse. Meine Familie liebt deine Nudeln.
    Ciao
    Astrid
    P.S: Wann ist die nächste Sprachreise ?

  • #1

    Roberto Mura (Sonntag, 29 November 2009 11:47)

    Hallo,
    viele Komplimente für die Webseite, habe heute noch in der Zeitung die Adresse gelesen. Werde sie gerne weiterempfehlen, besuchen Sie auch meine Seite, vielleicht kommt man auch ins Gespräch.
    Ciao
    Roberto Mura